Simon Berger und Pierre-Alain Münger führen durch die Ausstellung

Samstag, 23. April 2022, 16.00 Uhr, Fränkisches Museum
Die Künstler geben in einer öffentlichen Führung Einblicke in ihr Schaffen sowie in den Entstehungsprozess der Kunstwerke und stehen für Fragen zur Verfügung.
Eintritt frei


Sommer-Kino im Museumsgarten

Samstag, 9.Juli 2022, 21.30 Uhr, Fränkisches Museum
Im Sommer 2021 gab es das zum ersten Mal: Sommer-Kino im idyllischen Ambiente des Museumsgartens. Wenn am Ende eines Sommertages langsam die Dunkelheit heraufzieht, wird die Leinwand zum Mittelpunkt eines Abends, der unter freiem Himmel ein Kino-Erlebnis der besonderen Art bietet. Der Verein KulturKino Feuchtwangen zeigt einen Film thematisch passend zum Feuchtwanger Kunstsommer. Die Ausstellung kann vor und nach der Kinovorstellung besucht werden.
Eintritt: € 7, ermäßigt € 5

Museumstraße 19 - 91555 Feuchtwangen - Telefon (0 98 52) 25 75 - info@fraenkisches-museum.de